USA 2015 – 15. Tag – Fr. 12.06.2015

Las Vegas

Da es gestern etwas später wurde, fing der Tag auch etwas später an. Aber auch der heutige Tag ist schnell erzählt. In Las Vegas kann man stundenlang rumlaufen und die verschiedenen Hotels besichtigen. Es ist unglaublich was hier gebaut wurde. Besonders das Venetian und das Ceasar Hotel finde ich unglaublich beeindruckend.

Ich lief den Strip auf der einen Seite nach unten und auf der anderen Seite nach oben. Immer wieder toll ist auch die Wassershow am Bellagio. Allgemein ist Las Vegas einfach komplett verrückt. Auf der einen Seite dieser Glitzer und die Reichen. Auf der anderen Seite unglaublich viele Touristen die Spaß suchen und dann gibt an jeder Ecke Obdachlose.

Das Treasure in dem ich schlafe hat übrigens 2.885 Zimmer. Ich habe ein tolles im 32. Stock bekommen, absolut toll!

Distanz: – Meilen (- km)

nächster Tag ->